· 

Vorfreude

Wie wir heute erfuhren, sollen am Mittwoch, 18.10. schon die Maurer zu uns kommen. Das Wetter ist auch noch sommerlich warm, so dass sie eine Menge schaffen können.

Der Baustrom ist noch nicht eingetroffen, da werde ich morgen mal nachfragen, wo der bleibt.

Die Steine müssten dann morgen auch eintreffen.

Heute haben wir in Windeseile eine Kamera angebracht, die die nächsten 25 Tage einen Timelapsfilm vom Wachstum unseres Hauses produzieren soll. Wir hoffen, das funktioniert alles so, wie wir das im Kopf haben, aber das sehen wir erst nach der Zeit.

Dazu haben unsere superlieben Nachbarn mal wieder eine Menge beigetragen. Sie gaben uns einen überdachten Platz, eine 3er Steckdose, ihren Strom für die Kamera noch zusätzlich zum Baustrom und ihre Genehmigung, die ganze Zeit unseren Bau von dort aus filmen zu dürfen. DANKE!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:20)

    Wir haben so viel Spaß beim lesen � du kannst es so wunderbar beschreiben....Ich umarme euch ganz lieb �

  • #2

    Martina & Sven (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:47)

    Danke Pitti, knuddel zurück <3