Mal ein bisschen Sonntagsgefühl und erst um 10 Uhr im Häuschen gewesen. Die Vorbereitungen haben uns etwas aufgehalten, da die ganzen Küchengeräte in das fertig laminierte Arbeitszimmer gebracht werden mussten und dann die Randstreifen vom Estrich abgeschnitten sowie alles staubfrei gemacht werden musste.
Da der Raum doppelt so groß ist, wie das Arbeitszimmer haben wir trotzdem eine Menge geschafft. 2/3 sind fertig und wir haben mal schon um 16 Uhr Feierabend gemacht.
Morgen will Sven einige Steckdosen fertig machen (vor allen Dingen die hinter dem Schlafzimmereckschrank) und ich habe Haushaltstag.
Am 1. Mai gehts weiter mit dem Rest und einigen Fußleisten. Da warten wir erstmal ab, wieweit die Schränke gehen, dahinter wollen wir keine haben und an der Tür müssen wir auch erstmal
auf den Rahmen warten.
Morgen kommt auch unser fleißger Maler, der schon alles säuberlich ausgelegt hat und die Küchenfliesen sowie alle Fenster abgeklebt hat.
Die anderen Gewerke haben alle einen Brückentag und kommen ab Mittwoch wieder.
Dann kommen auch die ganzen Schlafzimmermöbel. Bis dahin wollten wir auf jeden Fall mit dem Schlafzimmer fertig sein, damit wir sie gleich aufbauen können.
Kommentar schreiben