· 

Alles wächst

Um 9:00 Uhr in die Hände gespuckt und an den Schlafzimmerschränken weitergebaut.

Der Fliesenleger kam für die Endabnahme. Außer den Fächern mit den leidigen Mosaikfliesen hatten wir wirklich nichts zu meckern, im Gegenteil. Sie haben tolle Arbeit geleistet, die Fliesen sitzen alle wie eine Eins und dass er mit uns zu seinem favorisierten Fliesengeschäft gefahren war, wo ich so schnell die perfekten Wandfliesen für die Bäder fand, vergesse ich ihm auch nie.

Gleichzeitig kam auch der Dachdecker und hat unsere Dachterrasse mit Mammut verschönert.

Das sieht so hell und freundlich aus! Und auch eine Tür zu den Abseiten steht schon bereit.

Unser Maler hatte heute seinen letzten Tag bei uns *schnief* und hat den HWR fertig gestrichen und noch eine Stelle, die ihm an der Wohnzimmerdecke aufgefallen war, soooo lieb. Machs gut, mein lieber Björn, bis bald zum Käffchen!

Ach ja, welcher Handwerker meldet sich, wenn man sie fragt, ob jemand von ihnen zufällig Handcreme bei sich hat? Nur unser Maler <3

Auch die Pflasterer haben ganze Arbeit geleistet. Der Gehweg vorne ist fertig und absolut plan mit dem alten Gehweg verbunden.

Dann haben sie die Auffahrt und den Schuppenbereich planiert und waren abends, als wir Feierabend machten, noch fleißig das Pflaster für die Auffahrt verlegen.

Toll fanden wir auch, wie sie die Kanaldeckel umrandet haben.

Zwischendurch bekamen wir noch lieben Besuch aus Berlin und ein erstes Blümchen. Danke Euch Petra und Jörn, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Dann kam Svens Bruder und brachte uns das Rasensäegerät für Samstag, weil er im Blog gelesen hatte, dass wir loslegen wollen.
Sooooo nett! Danke auch Dir, lieber Matthias.

 

Wir haben trotzdem noch ein bisschen geschafft und haben uns vorgenommen, dass wir morgen auf jeden Fall solange bleiben, bis alle Schlafzimmerschränke stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0