· 

Carport steht

Nach wochenlangem Vorstreichen, Schleifen und Lackieren haben wir das Gerüst unseres Doppelcarports gestern aufgestellt.

Ihr glaubt gar nicht, was die langen Bohlen wiegen. Es ging wirklich an meine Kraftgrenze, die auf die Böcke zu heben. Aber nun ists geschafft und weil Sven so gut planen und rechnen kann, passten alle Zu- und Ausschnitte großartig zusammen.

Wir dachten dann, die blaue Folie kann man ja erst einmal wunderbar als Dach verwenden, damit Sven seine Werkstatt darunter zurechtschneiden kann und schraubten sie an den Ösen mit Hölzern darüber bombenfest. Dachten wir.

Leider kam am Morgen nach etwas Regen ein Sturm auf und hat uns die Ösen aus den Schrauben gerissen. Wir wunderten uns morgens, was da so raschelt und sahen das.

Da in den nächsten Tagen viel Wind und kein Regen angesagt ist, haben wir lieber die Holzbretter damit eingepackt, als noch einen Versuch zu starten, das Carport mit der Plane zu überdachen. Das richtige Dach kommt sowieso in ein paar Tagen.

Wir melden uns wieder, wenn die Werkstatt steht.
Bis dahin könnt ihr gerne einmal live vorbei schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0